†~Polarlicht~† Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
†~Polarlicht~† Familienforum

Die beste Familie Nostale´s xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GESCHICHTEN!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptySa Nov 07, 2009 11:38 pm

Soa, also hier läuft es nun folgendermaßen ab...ich fang mit einem Satz an und man erzählt diesen dann immer weiter und weiter und so entsteht eine lange und witzige Geschichte Wink also haut in die Tasten ich fange dann mal an:

flower

Es war einmal ein kleines Mädchen, dass mit ihrem rotem Kullerball an einem kleinen Bach spielte und auf einmal....

(nun bist du dran mit weiter erzählen und dann der nächste Wink )


Zuletzt von Yuuki90 am Sa Nov 07, 2009 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptySa Nov 07, 2009 11:44 pm

prallte der Ball an einem großen Stein ab und viel in den Bach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptySo Nov 08, 2009 1:46 pm

das mädchen fing furchtbar laut an zu schreien und zu jammern, das sogar der kleine nachbarsjunge das gejammer hörte und sich auf den weg machte um zu erkunden woher das gejammer kommt. als er am bach angekommen ist sah er das kleine mädchen weinend da stehen.
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyMo Nov 09, 2009 4:39 pm

Er lief hin und fragte was denn los sei und schaute das mädchen verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyMo Nov 09, 2009 8:29 pm

das mädchen konnte keinen einzigen verständlichen laut von sich geben und schluchzte nur noch weiter. Da ist dem Jungen eine Idee eingefallen.
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyMo Nov 09, 2009 11:07 pm

er schaute sich um, griff in die tasche und holte ein jojo raus, welches er dem jungen mädchen gab. das mädchen schaute das jojo an und hörte auf zu weinen. da sah der junge die chance das mädchen zu fragen was denn passiert sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyDi Nov 10, 2009 5:22 pm

das mädchen griff nach dem jojo. Doch der Junge...
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyDo Nov 12, 2009 12:29 am

zog den arm zurück und sagte zum mädchen: "was ist denn passiert und warum weinst du denn??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyDo Nov 12, 2009 5:16 pm

das mädchen erzählte dem jugen was passiert war, und der junge überlegte kurz und da fiel ihm eine grandiose idee. ein
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyMo Nov 16, 2009 9:18 pm

der junge gab dem mädchen erstmal das jojo und krempelte sich die ärmel und hosenbeine hoch. er ging ins wasser und holte den ball wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyDi Nov 17, 2009 2:46 pm

das mädchen spielte intensiv mit dem jojo, doch als sie bemerkte das der junge ihren ball wieder geholt hat konnte sie es kaum glauben. sie gab dem jungen das jojo wieder und nahm ihren ball an sich. sie fragte den jungen wie sie ihm danken konnte.
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyDo Nov 19, 2009 10:46 am

der junge sagte: "gib mir nen kuss und lass mich zw. deine beine!!" (nein is nur nen scherz xDDDD boah bin ich krank im kopf xDDDDDD)

der junge sagte: " ist schon gut meine kleine. ich hab ihn dir gerne geholt, aber sage niemanden, dass du ihn von mir hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyDo Nov 19, 2009 3:58 pm

O.O woah schatz, du bist total vesaut XDD ne echt ey xDDD ich glaub ich muss dir ma benehmen beibringen ;D

ok weiter im geschehen xD

das mädchen war total verwundert, und fragte den jungen "warum soll ich das denn niemanden erzählen?? du bist doch mein held"
der junge sah sich um, und kam dem0 mädchen ganz nahe und hauchte ihr sanft ins ohr:
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptySo Nov 22, 2009 3:31 am

"ich möchte jemanden überrachsen und will nicht, dass er weiß, dass ich zu besuch komme. das würde mir die überraschung verderben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptySo Nov 22, 2009 4:54 pm

das mädchen schaute ihn verwundert an und fragte ihn sogleich: wen willst du denn überraschen??. der junge aber sagte nix, lächelte nur und ging dann richtung dorf. das mädchen schauten ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyFr Dez 18, 2009 5:31 pm

er drehte sich nicht um, aber wank noch einmal zum abschied. das mädchen war total begeistert von diesem jungen und schaute freudestrahlend hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! EmptyFr Dez 18, 2009 9:19 pm

als der junge endlich im dorf angekommen war, war es schon längst dunkel. er schaute sich um und sah keinen menschen weit und breit aber er hat sich in irgendeiner weise verfolgt gefühlt und drehte sich ständig um und nahm sich in acht vor dem, was in der dunkelheit auf ihn lauern könnte. da geschah es...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GESCHICHTEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: GESCHICHTEN!!!!   GESCHICHTEN!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
GESCHICHTEN!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†~Polarlicht~† Familienforum :: Smalltalk :: Fun!-
Gehe zu: