†~Polarlicht~† Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
†~Polarlicht~† Familienforum

Die beste Familie Nostale´s xD
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsanmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

Forumsanmeldung Empty
BeitragThema: Forumsanmeldung   Forumsanmeldung EmptyDi Okt 06, 2009 12:02 pm

Ich wollte nur mal sagen, dass ich es total scheiße finde, dass die anderen Member sich nicht bei uns hier anmelden/hier nix schreiben!! Mad
Da könnte man echt denken, dass die garnet vorhaben bei uns zu bleiben. Sad Es sollte doch schließlich ne Ehre sein bei uns zu spielen!! Wink
Außerdem ist das doch viel besser wenn man mal was wissen will oder Probleme beim Spiel hat. Wiederum ist mir noch aufgefallen, dass einige Spieler,
die garnicht mehr bei uns sind, noch Zugriff auf dieses Forum haben oder auch einfach noch hier angemeldet sind. Ich würde vorschlagen diese Acc zu löschen oder so!!

Mir ist leider schon aufgefallen, dass das Forum nicht mehr allzu stark verwendet wird oder eher garnet mehr.....
Ich finde es aus dem Grund schade, weil hier auch ne Menge Arbeit drinsteckt!!!


Naja das wollte ich nur mal ansprechen!!! tongue


MFG LordEto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forumsanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Forumsanmeldung   Forumsanmeldung EmptyDo Okt 29, 2009 8:27 pm

LordEto schrieb:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es total scheiße finde, dass die anderen Member sich nicht bei uns hier anmelden/hier nix schreiben!! Mad
Da könnte man echt denken, dass die garnet vorhaben bei uns zu bleiben. Sad Es sollte doch schließlich ne Ehre sein bei uns zu spielen!! Wink
Außerdem ist das doch viel besser wenn man mal was wissen will oder Probleme beim Spiel hat. Wiederum ist mir noch aufgefallen, dass einige Spieler,
die garnicht mehr bei uns sind, noch Zugriff auf dieses Forum haben oder auch einfach noch hier angemeldet sind. Ich würde vorschlagen diese Acc zu löschen oder so!!

Mir ist leider schon aufgefallen, dass das Forum nicht mehr allzu stark verwendet wird oder eher garnet mehr.....
Ich finde es aus dem Grund schade, weil hier auch ne Menge Arbeit drinsteckt!!!


Naja das wollte ich nur mal ansprechen!!! tongue


MFG LordEto


jop so seh ich das auch, ich finde das hier eigtl. supi, und das sollte auch gewürdigt werden, is ja nun wirklich viel arbeit ;D ich weiß wovon ich spreche ^.~
hoffe, dass da ma was gemacht wird xP
und wie es aussieht, scheint unser OH auch net allzu oft reinzuschauen xPPP
Nach oben Nach unten
LordEto

LordEto


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 38
Ort : Salzwedel

Forumsanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Forumsanmeldung   Forumsanmeldung EmptySa Nov 07, 2009 11:45 pm

jeah ich geb dir da voll recht schatz, denn ich hab immer recht xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forumsanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Forumsanmeldung   Forumsanmeldung EmptySo Nov 08, 2009 1:51 pm

japs schatz, in dem fall hast du total recht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsanmeldung Empty
BeitragThema: Re: Forumsanmeldung   Forumsanmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsanmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†~Polarlicht~† Familienforum :: Smalltalk :: Probleme-
Gehe zu: